Zu Beginn Ihrer Stillreise können Sie sowohl viel über Foremilk als auch Hindmilk hören. Sie glauben, dass Sie viel mehr als eine Art Milchart schaffen können. Das wäre jedoch nicht völlig genau. Frauen erzeugen nur eine Art Milchtyp, das Fettmaterial, das in Muttermilchmodifikationen als Säuglingsschwestern entdeckt wurde. Sie möchten, dass Ihr Kind sowohl fettreiche als auch fettarme Milch ausgleichen, um feucht zu bleiben und Gewicht zu erhalten.
Die Mechanik des Stillens
Wenn Ihr Säugling beginnt, die Milch schnell aus dem Alveolen zu fließen, mit den Milchkanälen sowie zur Brustwarze. Diese Milch hat sich angesammelt, wenn man bedenkt, dass das Säugling zuletzt zuletzt gepflegt wurde. Fettstücke haben ebenfalls gesammelt, und da sie dazu neigen, mit einem weiteren und den Alveolenwänden zu bleiben, sind sie etwas gefangen.
Der vorläufige Milchfluss hat keinen fettreichen Gehalt, da viel Fett in den Milchkanälen eingereicht wird. Im Laufe der Krankenpflege nimmt Ihre Milch viel mehr sowie viel mehr dieser fetten Kugeln auf und bringt sie zu Ihrem Baby. Je höher die Zeit zwischen Krankenpflege oder Pumpen, desto viel mehr wird das Fett, was zu Beginn der Sitzung weniger dazu führt.
Was ist Foremilk?
Foremilk ist die Milch zu Beginn einer Stillsitzung. Diese Milch unterscheidet sich von Hindmilch in Bezug auf das Aussehen und Nährstoffe. Es gibt jedoch keine konkrete Unterscheidung oder Produktionsdauer zwischen dieser Milchart. Sie sind auch nicht zwei verschiedene Arten von Milch. Die Verschiebung erfolgt zunehmend über das Programm der Fütterung.
Wenn ein Enttäuschung auftritt, nimmt Ihr Milchfluss zu. Ihre Brüste haben schwierig daran gearbeitet, Milch zwischen den Sitzungen zu erzeugen, und die Saugkörper Ihres Babys löst diese Veröffentlichung aus.
Der vorläufige Milchfluss, Ihr Vormilk, ist sowohl wässrig als auch weißer. Es ist normalerweise extrem reichlich. Es ist entscheidend zu klären, dass diese Milch nicht fettfrei ist, aber eher ein niedrigeres Fettmaterial als die Milch gegen Ende der Fütterung hat. Foremilk ist eine außergewöhnliche Flüssigkeitszufuhr für Ihr Baby.
Je länger der Zeitraum zwischen den Fütterungen ist, desto niedriger ist die Fettmenge, die zunächst in Ihrem Foremilk vorhanden ist.
Was ist Hindmilch?
Hindmilch ist die fetigere Milch, die gegen Ende Ihrer Stillsitzung auftritt. Es gibt keine genaue Zeit, in der sich die Veränderungen von Hindmilch vormilchieren, aber es ist ein fortschreitender Fortschritt.
Hindmilch ist normalerweise dicker und viel gelblicher. Es kann ebenfalls einen langsameren Fluss beinhalten, da Ihre Enttäuschung auch nachgelassen hat, und Ihr Kind muss sowohl saugen als auch rhythmisch schlucken.
Während die Milch mit den Kanälen passt, nimmt sie auch viel mehr sowie viel mehr der Fettkügelchen auf, die zurückgelegt wurden. Diese fettreiche Milch ist sowohl reicher als auch cremiger als Ihr Foremilk und unterstützt Ihr Kind, um auf die Pfund zu packen.
Die fantastische Debatte; Hindmilk gegen Foremilk
Die schwierigen ersten Wochen
Die Forschung ist noch nicht abgeschlossen, Phrasen wie „Foremilk/Hindmilch -Ungleichgewicht“ sowie „Beenden Sie die erste Brust zuerst“ in der Praxis. Angesichts der Annahme ist, dass das Säugling, wenn Sie auch ein Kind von der ersten Brust aus der ersten Brust wechseln oder die Krankenpflege abrupt endet, nicht genügend reichhaltiges Hindmilch für angemessenes Wachstum und Entwicklung.
Foremilk/Hindmilk -Ungleichgewicht ist eine Angabe, die im Herzen neuer Mütter an Sorge kommen kann. Zu den Symptomen, für die sie genießen sollen, gehören Gassiness, Aufregung sowie der verachtete umweltfreundliche Poop.
In den ersten Wochen bis Monaten des Stillens erleben viele Mamas aus der Engagement viele Mamas. Die Brüste erzeugen viel mehr Milch als der Säugling, um sicherzustellen, dass eine angemessene Versorgung besteht.
Aufgrund dieses Milchüberschusses kann ein Kind Foremilk erfüllen, bevor er zum fetigeren Hindmilch kommt. Wenn das Kind nur für kurze Zeit auf einer Brust und dann in die andere Brust geändert wird, kann es nur noch von jeder Seite voranliegen.
Die Mütter wurden häufig angewiesen, zuerst die allererste Brust zu überfließen. Angeben, dass das Kind auf einer Seite oder einer Brust aufbewahrt werden muss, bis es abgelassen wird, bevor es zur anderen Brust wechselt. Dahinter glaubten, dass sie durch die Erschöpfung der Milchversorgung einer Brust sowohl nach Foremilk als auch Hindmilch sicher sein würden.
Oft sind neue Säuglinge mit diesem Plan nicht so gut wie in der Brust an Bord. Darüber hinaus möchten Sie nicht einer leeren Brust sowie einer engagierten Brust anvertraut werden.
Wie alles herauskommt und Ihr Kind den Hindmilch bekommt
Die gute Nachricht ist, dass Ihr Versorgung gleichmäßig ausfällt, sowie die Aufnahme von Kindermilch kumulativ. Ihre Milchproduktion ändert sich in die Bedürfnisse Ihres Babys. Dies zeigt an, dass Ihre Brüste, wenn Sie niedrigere Mengen von erzeugenMilch, Ihr Kind muss länger stillen, um voll zu sein, was ihm Zeit zur Verfügung stellt, um die Hindmilch zu erreichen.
Darüber hinaus treten das Fett Ihres Babys sowie die Nährstoffaufnahme bei jeder Pflegesitzung auf. Wenn ein Säugling für kurze Zeit stillt und nur Vormilk erhält, ist es wahrscheinlich, dass er noch bald Hunger hat. Diese verkürzte Zeitspanne zwischen den Pflegesitzungen wird das Fett weniger Zeit für sich ansammeln, und Ihr Kind erhält viel schneller milch.
Ein Kind, das vornilk aufgrund kurzer Pflegesitzungen viel häufiger erhält, wird nach dem Vorbild von Foremilk. Ein Kind, das sowohl länger als auch seltener Krankenschwestern höhere Mengen an Hindmilch erhalten. In einer vierundzwanzigstündigen Zeit der Fütterungen setzt sich dieses Ungleichgewicht aus.
Solange Sie nicht so gut die Brüste ändern oder die Pflegesitzungen kurz schneiden, müssen Sie sich nicht um das Ungleichgewicht des Foremilk/Hindmilch -Ungleichgewichts kümmern.
Mütter, die pumpen
Mütter, die Pumpen pumpen, werden häufig die Existenz von Foremilk sowie Hindmilch früher erkennen als diejenigen, die nur Krankenschwester sind. Die Farbe sowie die Struktur dieser Milchtyp im Vergleich in Flaschen sind klar. Nach dem Abkühlen in der Flasche entwickelt sich die Fettschicht auf der Oberfläche der Milch.
Zum Glück können sie die Länge der Sitzung sowie die Häufigkeit der Sitzungen diktieren. Dadurch haben sie ein höheres Management über das Fettmaterial der Milch.
Oft müssen Sie keine Anpassungen Ihrer Pumproutine vornehmen oder sehr sorgfältig wählen, welche Flasche Ihrem Baby zugeführt werden muss. Es ist jedoch wichtig, das verfestigte Fett wieder in flüssige Milch zu integrieren. Das Erwärmen Ihrer Flasche, bevor Sie sie Ihrem Kind zur Verfügung stellen, muss sich darum kümmern.
Wenn Ihr Arzt ein Problem mit der Gewichtszunahme Ihres Babys vermutet, kann er Sie anweisen, einige Änderungen an Ihren Stillgewohnheiten vorzunehmen. Sie können Dinge wie das Pumpen vor dem Füttern vorschlagen. Dies ermöglicht es Ihrem Kind, die Hindmilch schneller zu erreichen. Sie können ebenfalls angeben, dass sie nur eine Brust pro Sitzung ausspeisen, um die Versorgung zu minimieren. Gehen Sie zu Ihrem Kinderarzt oder Laktationsberater.
Eine ausgewogene Stillreise
Sowohl Foremilk als auch Hindmilk sind für Ihr Baby von Vorteil. Sie dienen jeweils eine entscheidende Funktion für das Wachstum Ihres Babys und die Entwicklung Ihres Babys. Solange Sie Ihr Kind so lange und so oft wie er wollen, wie er will, wird er beide nützliche Milchtypen bekommen.
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